Problem mit Netzwerk/Router

moro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
So, also so sieht's aus:

Habe einen Windows PC mit XP drauf und gehe über Router ins Internet.

Nun habe ich seit heute einen eMac mit OS X und würde gern ebenfalls über den Router ins Internet...

das krieg ich nur leider nich hin und weiss nicht wieso :-(

Hab das Tutorial gemacht mit dem Sharing Dingsbums, aber ich krieg weder ne Internetverbindung mit dem Mac, noch kann ich von ihm auf den PC oder vom PC auf den Mac zugreifen

wäre super wenn ihr mir helfen könntet, bin absoluter Anfänger!

EDIT:

Habe hier im Forum folgendes gefunden;