Problem mit Netbeans

davidm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
wir haben in der schule angefangen java zu programmieren
mein problem: habe betriebssystem osx 10.2.8; habe schon net beans heruntergeladen geht aber nicht, welche version brauche ich und wie bekomme ichs zum laufen, und wie siehts mit alternativen oberflächen aus??? ich bin schon am verzweifeln
 
Welche netbeans-Version hast Du denn?
Ich habe hier die aktuelle beta2 von netbeans5 unter Tiger laufen. Auch unter Panther gibt es damit kein Problem ( 10.3.9). Ich nehme mal an, daß die Probleme von der verwendeten Java-Version herrühren. Welche hast Du installiert?
Eine Alternative ist Eclipse ( ist auf dem MAC allerdings recht Resourcenhungrig) oder eben auch XCode, daß ja zu MAc OS gehört.
 
Ich habe die 4.1 Version von Netbeans versucht zu installieren, ging nicht , ich hatte das icon da aber brachte es nicht auf. Ist es das Java im Dienstprogrammordner gemeint (JAVA Web-Start 1.2)
vorab Danke
 
Zurück
Oben Unten