problem mit MSN mercury

B

Bafri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ich versuche per Msn mercury von jemand anderen Cam Bild zu erhalten also so das ich ihn vor cam sehe, nur nach einer zeit bricht mercury die verbindung ab so das erst keine verbindung aufgebaut wird sondern schon beim versuch eine verbindung aufzubauen es schon scheitert.
Ich habe einen mac os x 10.3.9 und Msn Mercury klappt bei mir irgend wie garnicht nach dem download versuche ich es zu öffnen aber es passiert garnichts. könnt ihr mir einen schnellenw eg sagen wie ich nun mit meinem mac per msn das camen meines gegenüber empfangen kann?
 
Postest du das grad nicht zum 2. mal? oO
 
ja es tut mir leid aber bitte hilft mir anstatt zu nörgeln,kommt schon das ist echt wichtig. Wen ihr mir helfen könnt seit ihr das thema ganz los^^
 
Installier dir doch einfach Adium.
 
Welche Version hast du?

1.95 und 2.0RC haben einen Fix fuer das aktuelle MSN Protokoll
 
Ich habs vier mal gedownloadet und der meint immer defektes Imgae habs auf verschiedene seiten probiert selbsta uf der hersteller seite! hab einen Mac 10.3.9 bitte icht vergessen. Gibt es sonnst noch möglichkeiten ist echt sehr dringend
 
Was meine Frage aber immer noch nicht beantwortet...
 
wo kan ich das denn nach schauen?
 
wie bei jedem anderen Programm, links oben im Menü unter dem Programmnamen, in "Über Mercury"
 
Also zu meinem Msn Mercury:

Version: 1.9.5
Bulld: 20090722
 
also was muss ich jetzt tun ist echt wichtig?
 
problem ist immer noch nicht gelöst kann mir sonnst wer weiter helfen iste cht wichtig!
 
kann mir denn keiner helfen?^^
 
Bitte es ist wichtig ich rbauche eure hilfe. am besten einen weg mit Mercury denn dirt ist nur das problem das er es nicht schafft das bild anzuzeigen
 
Zurück
Oben Unten