problem mit mpeg

C

charlie100

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wenn ich meine mpeg datei mit vcd builder in eine vcd kovertiere kommt die meldung vcd sollte keine mpeg2 datei enthalten und der audiostream sei auch nicht korrekt. vcd builder konvertiert zu ende und es lässt sich dann auch mit toast ohne probleme brennen. doch beim abspielen ist erstmal keine tonspur vorhanden und zum anderen ist das bild durchgehend unterbrochen und es erfolgt kein normales abspielen der datei. wie kann ich das problem beheben. wäre sehr dankbar für ne genaue anleitung.

vielen dank
 
mpeg2 ist ne SVCD. Wenn der VCD Builder das nicht von selbst erkennt, was er eigentlich immer korrekt tut, dann stimmt mit der Datei etwas nicht.

Hab diesen Fall immer wenn es sich um irgendwelche besonderen Formate handelt wie KSVCD oder XSVCD etc., was zum Henker das auch immer ist.
 
danke. kann man denn die svcd in eine vcd umwandeln. problem ist einfach: mein dvd-player spielt keine scvds ab.
 
Zurück
Oben Unten