Problem mit MP3 und Einloggen bei eBay

B

Biker-Biggi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gleich zwei Probleme und hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann:

- ich habe mir ein Autoradio zugelegt, mit dem man MP3 abspielen kann. Ich wandel Songs über iTunes in MP3 um und sie laufen auf CD und iPod einwandfrei. Ich habe mir einen USB-Stick gekauft, um darauf die MP3s fürs Autoradio zu laden. Er zeigt bei mir bereits bei der Hälfte der Ladekapazität an, dass er voll ist. Wenn ich die Musik dann auf dem Radio abspiele, ist jeder Song zweimal drauf - einmal fehlerfrei und einmal stückchenhaft und fehlerhaft. Habe auch schon einen anderen Stick ausprobiert und ihn bei einem PC aufgespielt. Wenn MP3s über einen PC auf den Stick geladen werden, läuft die Musik im Autoradio einwandfrei und es passen auch viel mehr Stücke drauf. :confused: :confused:

- dann noch das Problem, wenn ich bei eBay einen Artikel verkaufen möchte: ich muss mich bei JEDEM Schritt neu einloggen - das nervt tierisch!!!
Das ist aber nur bei eBay so; bei anderen Internetseiten habe ich das Problem nicht.

Uff, das war es erstmal...:)
Liebe Grüße
Biggi
 
...dann noch das Problem, wenn ich bei eBay einen Artikel verkaufen möchte: ich muss mich bei JEDEM Schritt neu einloggen - das nervt tierisch!!!
Das ist aber nur bei eBay so; bei anderen Internetseiten habe ich das Problem nicht

Welcher Browser? Falls Safari 3.0.3b, dann :alt:
 
Ups, noch älter: 2.0.4. Meinst du, dass beides daran liegen kann?
 
Ups, noch älter: 2.0.4. Meinst du, dass beides daran liegen kann?

Nein, ganz sicher nicht. Mit der älteren Safari-Version sollte ebay keine Probleme haben, die gibt es eben nur mit der Beta und das ist "altbekannt".
 
Hm, ich lade mir mal Firefox runter und probiere mal, ob das Problem dann immer noch existiert.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank! :eek:)
 
Safari macht mit eBay schon immer Probleme. Auf jedenfall die 2er Version.

Versuch mal den Browser Camino.
 
Wenn Du oft und viel bei eBay vertickerst, dann könnte sich das Programm
GarageSale für Dich lohnen.
Kostet ca. 30 $, sehr intuitiv und leicht zu bedienen, und - nicht nur nach meiner Meinung - sein Geld locker wert.
Auf der GarageSale-Homepage kannst Du Dir eine kostenlose und voll funktionsfähige Demoversion herunterladen (die allerdings auf drei zu verkaufende Artikel limitiert ist).

Nebst schönem GUI (und nicht der GAU der grausamen eBay-Verkaufsformulare) hast Du z.B. auch einen kostenlosen Bilderserver für bis zu 10 Bilder pro Artikel. Wenn Du das mit den eBay-Bildgebühren gegenrechnest (glaube 10 C pro Bild, oder ?), dann hat sich das Programm schon nach 30 verkauften Artikeln amortisiert - von der einfachen, angenehmen Bedienung und den damit geretteten Nerven mal ganz zu schweigen..
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse, ich danke euch allen für eure Hilfe und Tipps!!! :)
@N8Jogger: Das hat mir auf jeden Fall schon weitergeholfen! Vielen Dank! Bin gespannt, ob sich noch eine Lösung findet, wie man unterbinden kann, diese "Archivierungsdateien" mitzuladen!
 
Hallo N8Jogger,
habe gerade das Programm heruntergeladen - bin aber wohl zu doof es zu nutzen. Weia. Weißt du, wie es funktioniert? Peinlich! ;o)
 
Zurück
Oben Unten