Benutzerdefinierte Suche

Problem mit Mozilla und SSL-Verschlüsserung (MacOS 9)

  1. SirJoker

    SirJoker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle MacUser,

    ich habe seid ca. 1 Monat das Problem, das ich nicht mehr auf verschlüsselte Internet-Seiten wie z.B. auf das Benutzer-Konto von e-bay oder Web.de komme, bzw. das Laden der Seite dauert endlos lange. Früher ging alles reibungslos. Mein Browser ist Mozilla 1,3, Betriebssystem ist MacOS 9, Verbindung ist DSL über einen Router.

    Ab und zu bekomme ich (bei ebay) den Fehlercode -5994. (Vollständiger text: "Error established an encryptet connection to signin.ebay.de. Error Code:-5994). Aber auch nur ab und zu.

    Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen bezüglich SSL in Mozilla vorgenommen. Hilft aber nix. Mozilla wurde auch schon neu installiert. Liegt das vieleicht an dem Router?

    Wenn jemand einen Rat hat wäre ich sehr dankbar.
     
    SirJoker, 29.10.2004
  2. SirJoker

    SirJoker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :confused:

    Hat denn niemand einen Rat?

    Was ich übrigens noch vergessen hatte: das Problem mit den Seiten betrifft auch den Internet-Explorer. Es kann also eigentlich kein spezifisches Mozilla Problem sein.

    :confused: :confused:
     
    SirJoker, 29.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Mozilla SSL
  1. Ergebnis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    150
    Ergebnis
    20.06.2017
  2. es99musik
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    603
    Matrickser
    26.03.2017
  3. boberl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    287
  4. iPhill
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.297
    Olivetti
    12.06.2017
  5. AppleFan2015
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    555
    Stargate
    16.12.2015