Problem mit Motorola Headset

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

habe seit heute ein Motorola Headset HT820. Es ist ein Bluetooth Headset und das koppeln hat wunderbar funktioniert. Leider gibt es keinen Stereosound von sich, mit dem Handy funktioniert das super. Aber wenn ich beim Mac Musik höre hört es sich sehr merkwürdig an......

Jetzt sagte mein Bruder, das ein Mac keinen Stereosound per Bluetooth kann, bei seinem Win Laptop funktioniert es auch einwandfrei.

Jetzt sagt mir bitte nicht, das das stimmt?

Bye Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti
das liegt eigentlich nicht am mac, sondern an den in dem bluetooth-adapter implementierten bt stacks...
vielleicht gibt es ja ein firmware update für den im macbook verbauten...
 
Ich habe eigentlich nicht wirklich was verstanden, bis auf Firmware?

Was meinst du genau? Sorry aber hab echt keine Ahnung davon. Wird also nix geben auf meinem Mac
 
Shit

habe diesen Thread erst jetzt gelesen n a c h d em ich genau das gleich Headset wie Du gekauft hast. Am Mac tönt es einfach grauenhaft; am PC sehr gut. Auch mit dem 10.4.9 Update tönt es nicht besser.

Gibt es keine andere Lösung?

Gruss
Marti
 
Moin!

Geht erst mit 10.5.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten