Problem mit mini Modem

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
hallo, ich habe ein poblem mit dem internen modem vom mac mini... oft nach dem aufwachen kann ich mich nicht mehr mit dem internet verbinden.... "Das Komunikatuonsgerät ist nicht vefügbar" ... nur ein Neustart hilft...

manchmal wird auch die verbindung direkt nach der einwahl getrennt... nach ca. 1ner min. bei der 2. einwahl klapps dann meistens und die verbindung ist dann auch stabil....

habt ihr sowas auch schon beobachtet oder nutzt keiner mehr das modem?
 
keiner ne idee... läuft bei euch das modem immer super, oder benutzt das gar keiner mehr?
 
In Zeiten in denen die meisten DSL haben, wohl eher letzteres.

Grüße

Fabian
 
Also, das Modem in meinem Mac Mini hat keinerlei Probleme mit der Herstellung einer Verbindung nach dem Ruhezustand.
Sporadisch passiert es aber, das der LCR SlyLCR nach dem Ruhzustand erst beim 2. Versuch eine Verbindung herstellen kann.
Ist also kein alltägliches Problem bei dir.
 
Zurück
Oben Unten