Problem mit Microsoft Messenger for Mac 6.0.1

m4itre

m4itre

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

bei mir läuft der neue Messenger 6.0.1 nicht und ich habe keine Ahnung warum. Die Anmeldung funktioniert einfach nicht und es wird keine Fehlermeldung ausgegeben. Der Anmeldevorgang bricht einfach nach ca. 1 Minute ab. Wie gesagt ohne Fehlermeldung! Getestet habe ich das auf mehreren Macs zwischen 10.3. und 10.4.. Überall das gleiche Problem... Keine Ahnung woran das liegen kann, zumal bei einem Bekannten (mit einem Hotmail Account ähnlich meinem) dieses Problem nicht Auftritt (an denselben Rechnern).


Hat jemand von euch eine Idee wo der Hase hier im Pfeffer liegt und wie dieses Problem zu lösen wäre?

Gruß,
Ferdinand
 
UPDATE:

War mein Fehler. Ich hatte versehentlich statt 6.0.1 die 6.0 Version installiert.
Unter der neuen Version läufts prima.

Sorry für die Aufregung und Danke,
Ferdinand
 
hey, ich hab das problem. aber mit der 6.0.1.
zuerst sagt es jedesmal ein fehler beim anmeldenamen oder passwort, ich klick wiederholen und es geht. nur stürzt es ab wenn ich jemanden anschreiben will oder ich angeschrieben werde. ältere versionen lässt er mich nicht mehr benutzen. wtf?
 
irgendeine idee?
 
hast du microsoft NET. installiert?
 
nein whats that (msn hat vorher funktioniert, ganz normal)
 
adium
Adium is a free instant messaging application for Mac OS X that can connect to AIM, MSN, Jabber, Yahoo, and more. Learn more about Adium...
 
i know but adium gefällt mir nicht
 
was ist denn am msn prog besser? würd mich schon interressieren, wieso alle sagen, dass sie kein adium wollen, es ist doch perfekt.
 
es sieht nicht gut aus und gewohnheit auch
 
Zurück
Oben Unten