Benutzerdefinierte Suche

Problem mit Microsoft Messenger for Mac 6.0.1

  1. m4itre

    m4itre Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei mir läuft der neue Messenger 6.0.1 nicht und ich habe keine Ahnung warum. Die Anmeldung funktioniert einfach nicht und es wird keine Fehlermeldung ausgegeben. Der Anmeldevorgang bricht einfach nach ca. 1 Minute ab. Wie gesagt ohne Fehlermeldung! Getestet habe ich das auf mehreren Macs zwischen 10.3. und 10.4.. Überall das gleiche Problem... Keine Ahnung woran das liegen kann, zumal bei einem Bekannten (mit einem Hotmail Account ähnlich meinem) dieses Problem nicht Auftritt (an denselben Rechnern).


    Hat jemand von euch eine Idee wo der Hase hier im Pfeffer liegt und wie dieses Problem zu lösen wäre?

    Gruß,
    Ferdinand
     
    m4itre, 04.11.2006
  2. m4itre

    m4itre Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:

    War mein Fehler. Ich hatte versehentlich statt 6.0.1 die 6.0 Version installiert.
    Unter der neuen Version läufts prima.

    Sorry für die Aufregung und Danke,
    Ferdinand
     
    m4itre, 04.11.2006
  3. sgtgeist

    sgtgeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich hab das problem. aber mit der 6.0.1.
    zuerst sagt es jedesmal ein fehler beim anmeldenamen oder passwort, ich klick wiederholen und es geht. nur stürzt es ab wenn ich jemanden anschreiben will oder ich angeschrieben werde. ältere versionen lässt er mich nicht mehr benutzen. wtf?
     
    sgtgeist, 11.11.2006
  4. sgtgeist

    sgtgeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    irgendeine idee?
     
    sgtgeist, 11.11.2006
  5. sgtgeist

    sgtgeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    help .
     
    sgtgeist, 12.11.2006
  6. glemmal

    glemmalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    hast du microsoft NET. installiert?
     
    glemmal, 12.11.2006
  7. sgtgeist

    sgtgeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nein whats that (msn hat vorher funktioniert, ganz normal)
     
    sgtgeist, 12.11.2006
  8. rapel

    rapelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    adium
    Adium is a free instant messaging application for Mac OS X that can connect to AIM, MSN, Jabber, Yahoo, and more. Learn more about Adium...
     
    rapel, 12.11.2006
  9. sgtgeist

    sgtgeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    i know but adium gefällt mir nicht
     
    sgtgeist, 12.11.2006
  10. rapel

    rapelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    was ist denn am msn prog besser? würd mich schon interressieren, wieso alle sagen, dass sie kein adium wollen, es ist doch perfekt.
     
    rapel, 12.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Microsoft Messenger
  1. Ergebnis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    150
    Ergebnis
    20.06.2017
  2. es99musik
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602
    Matrickser
    26.03.2017
  3. boberl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    287
  4. iPhill
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.280
    Olivetti
    12.06.2017
  5. tobbe1993
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    597