Problem mit Microsoft Messenger 8.0.1

T

tobbe1993

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo seit einiger Zeit kann ich mich bei meinem Messenger (Version 8.0.1) nicht mehr anmelden. Andauernd versucht er sich anzumelden es kommt allerdings nicht mal eine Fehlermeldung. Er lädt und lädt....und nix passiert.
Nun kann ich das Programm aber auch nicht beenden/schließen was ein Problem ist da ich mein MacBook Pro nicht mehr herunterfahren kann, keine Softwareupdates installieren kann da ich ihn nicht neustarten kann usw.
Und da das Programm in Verwendung ist kann ich es nicht einmal löschen da ich es eh nicht mehr brauche.

Kennt ihr eine Lösung wie ich MSN doch noch schließen/löschen kann?
 
Apple Menü und dann auf Sofort Beenden
 
Zurück
Oben Unten