Problem mit meiner Seite auf Windows Rechner

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe für meine Tennis Mannschaft der BerlinerBank eine Hoempage mit RapidWeaver gebastelt und auf meinem Mac, wie soll es auch anders sein, läuft sie perfekt.
Sowohl in Safari als auch mit dem IE.

http://www.robertpatzak.de/tennis.html

Auf dem Rechner meiner Mutter kann ich den Text auf der Seite Spieltermin und Fotos nicht lesen, erst wenn ich den Text im Browser mit der Maus markiere.
Den Text bei Ranglisten kann ich lesen.
Woran kann das liegen?

Brauche Hilfe!!!!
 
Error 404 - Datei nicht gefunden
Die angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.

Ähm, ja...
 
Also ich kann alles lesen hier an meinem XP-Arbeitrechner...
Allerdings ist auf den Seiten, mit denen du Probleme hast, ein kleiner ( anderer?) Font... Vielleicht ists das, was dir Probleme bereitet...

Cat
 
Also ich habe das jetzt mal auf der win-möhre gecheckt, da ist unter ie6, mozilla und opera 8.5 alles in ordnung... was nutzt deine mutter denn für einen browser?

edit:
beim schnellen überfliegen ist mir nur aufgefallen, dass du auf z. b. page3.htm <div class="clearer"> verwendest, das zugehörige css lautet da anders:

#clearer{ <-- funzt bei ids

für class nimmst du
.clearer{

aber das nur am rande... ;)
 
Hier passts auch unter Win XP mit IE und Firefox.

Könntest mal versuchen, im Page Inspector den Page Output auf Default zu stellen das hilft manchmal!
 
Zurück
Oben Unten