Problem mit meiner Domain und Spam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von ranii, 15.08.2006.

  1. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.07.2006
    hi,

    habe mir eine Domain gesichert (vespenstich.de) und bereits sämtlichen EmailVerkehr darauf umgestellt. Mein Problem ist allerdings das ich mit dieser Domain bei einigen Empfängern sofort im Spam lande und (wenn überhaupt nachgesehen wird) mühselig rausgefischt werden muß. Tritt dieses Problem bei allen individuellen Domians abseits von gmx.de und web.de auf ? Was kann Ich denn dagegen machen?

    lg

    ranii
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48.937
    Zustimmungen:
    4.117
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du könntest z.B. mal einen vernünftigen reverse DNS entry für deinen mail server machen....
    87.230.2.9 löst sich nämlich nach lvps87-230-2-9.dedicated.hosteurope.de auf...
    dazu könntest du noch einen SPF eintrag im DNS record machen etc...
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    1.779
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Liegt vielleicht am Rechtschreibfehler von "Wespenstich"... ;)
     
Die Seite wird geladen...