Problem mit meinem iPod

  1. fnatichohn

    fnatichohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe folgendes Problem mit meinem iPod:
    Mein iPod zeigt nur noch folgendes an: Ein Häckchen und dadrunter steht "OK to disconect".
    Ich kann drücken was ich will, doch nichts passiert. Ich kann den iPod nicht mal mehr anmachen.
    Hatte jemand schonmal dieses Problem? Ich brauche dringend Hilfe.

    thx im Vorraus
    fnatichohn
     
    fnatichohn, 09.07.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi und willkommen im Forum!

    1. iPod Restart (mittleren und Menüknopf solange gleichzeitig gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint).
    2. Wenn damit das Problem nicht gelöst ist, ihn mit dem neuesten iPod Updater auf Factory Reset zurückstellen.
    LG
     
    moranibus, 09.07.2006
  3. fnatichohn

    fnatichohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Zum 1.
    Das Apple Logo erscheint, doch danach kommt ein Ordner mit nem Ausrufezeichen, dadrunter steht www.apple.com/support/ipod und danach geht er aus.

    Zum 2.
    Ich habs runtergeladen, doch mein Rechner erkennt den iPod nicht.

    Was kann ich noch tun?
     
    fnatichohn, 09.07.2006
  4. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    ...auf den Link klicken, dann auf das Symbol, das du auf deinem iPod gesehen hast und diese Seite durchlesen, um dein Problem zu finden...
     
    moranibus, 09.07.2006
  5. fnatichohn

    fnatichohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Ich werde den iPod jetzt einschicken.
     
    fnatichohn, 10.07.2006
  6. hamerlinck

    hamerlinckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das ganze nun ausgegangen!? ich habe nämlich genau das selbe problem und das ist echt zum kotzen verdammt nochmal!!
     
    hamerlinck, 19.07.2006
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.415
    Zustimmungen:
    4.349
    In den meisten Fällen bedeutet das, dass der iPod kein System mehr findet (auf der Platte).
    Wenn die Tips von der Apple Seite nicht helfen, der iPod nicht mehr am Computer erkannt wird, Apple anrufen und einschicken.
     
    AgentMax, 19.07.2006
  8. fnatichohn

    fnatichohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Hab ich schon eingeschickt und nen neuen bekommen.
     
    fnatichohn, 20.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem meinem iPod
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.313
  2. althund

    iPod Touch ipod touch 4G Wlan-Problem

    althund, 26.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    830
    AgentMax
    26.04.2012
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    928
    iGagaMac
    20.01.2012
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    922
    falkgottschalk
    20.08.2011
  5. Naron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444