Problem mit meinem iPod

fnatichohn

fnatichohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
7
Ich habe folgendes Problem mit meinem iPod:
Mein iPod zeigt nur noch folgendes an: Ein Häckchen und dadrunter steht "OK to disconect".
Ich kann drücken was ich will, doch nichts passiert. Ich kann den iPod nicht mal mehr anmachen.
Hatte jemand schonmal dieses Problem? Ich brauche dringend Hilfe.

thx im Vorraus
fnatichohn
 
Hi und willkommen im Forum!

1. iPod Restart (mittleren und Menüknopf solange gleichzeitig gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint).
2. Wenn damit das Problem nicht gelöst ist, ihn mit dem neuesten iPod Updater auf Factory Reset zurückstellen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
moranibus schrieb:
Hi und willkommen im Forum!

1. iPod Restart (mittleren und Menüknopf solange gleichzeitig gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint).
2. Wenn damit das Problem nicht gelöst ist, ihn mit dem neuesten iPod Updater auf Factory Reset zurückstellen.
LG
Zum 1.
Das Apple Logo erscheint, doch danach kommt ein Ordner mit nem Ausrufezeichen, dadrunter steht www.apple.com/support/ipod und danach geht er aus.

Zum 2.
Ich habs runtergeladen, doch mein Rechner erkennt den iPod nicht.

Was kann ich noch tun?
 
fnatichohn schrieb:
Was kann ich noch tun?
...auf den Link klicken, dann auf das Symbol, das du auf deinem iPod gesehen hast und diese Seite durchlesen, um dein Problem zu finden...
 
Ich werde den iPod jetzt einschicken.
 
wie ist das ganze nun ausgegangen!? ich habe nämlich genau das selbe problem und das ist echt zum kotzen verdammt nochmal!!
 
In den meisten Fällen bedeutet das, dass der iPod kein System mehr findet (auf der Platte).
Wenn die Tips von der Apple Seite nicht helfen, der iPod nicht mehr am Computer erkannt wird, Apple anrufen und einschicken.
 
Hab ich schon eingeschickt und nen neuen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten