problem mit Media Central & The Tube Stick

  1. firestar2hot

    firestar2hot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir letzte Woche das Angebot von equinux geleistet, d.h. DVB-T Stick mit Media Central 2.5 .
    Habe erst den Stick installiert, hat alles prima funktioniert, 3 Tage später gleich das Media Central installiert und alles aktiviert ( jedoch noch kein Media File + Real Player installiert ).
    Jetzt mein Problem: wenn ich nur das Programm für The Tube starte habe ich keinen Sound mehr. Somit bleibt mir nur die Möglichkeit immer über das Media Central zu watchen. Jedoch aufnehmen kann ich nur über die Software von The Tube.

    Meine Fragen: Gibt es eine Möglichkeit direkt über Media Central aufzunehmen?
    Habt ihr auch Probleme, seit der Installation von Media Central - keinen Sound mehr bei dem Programm von The Tube?

    Danke für eure Hilfe.....

    Mein System: MacBook Pro 17" / 2.33 C2D / 2 GB RAM / 160 GB HD / Mac OS X 10.4.9
     
    firestar2hot, 20.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem Media Central
  1. Matte777
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    212
  2. mgamer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    222
    Stargate
    16.07.2017
  3. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  4. futureformer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    242
    Maulwurfn
    04.06.2017
  5. lan3661
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
    lan3661
    10.05.2017