Problem mit maxtor one touch / retrospect express in OS X 10.4 Tiger

  1. miromac

    miromac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    seit ich mein Betriebssystem auf OS X 10.4 Tiger 'aufgerüstet' habe, kann ich leider keine Backups mehr mittels Retrospect Express 5.0 von Dantz auf meine externe Festplatte ( Maxtor 160 GB) durchführen! Muß ich mir jetzt z.B die
    neue Software Retrospect 6 kaufen ( und funktioniert damit auch die 'One Touch' -Funktion ) ? Oder gibt es andere Alternativen, damit ich genau so weiter updaten kann wie vor der 'Aufrüstung'? Die Erhaltung der One Touch Funktion wäre mir schon wichtig!

    Für Eure spontane - und wie ich beobachtet habe: zumeist hilfreiche Unterstützung möchte ich mich schon an dieser Stelle herzlich bedanken!

    Miromac
     
    miromac, 12.10.2005
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.094
    Maybe man schaut zuerst mal bei Dantz (Retrospect) vorbei.

    Maybe die haben ein paar Informationen?

    http://www.dantz.com/de/about/news/detail.dtml?id=269
     
    avalon, 12.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem maxtor one
  1. Matte777
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    147
  2. mgamer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    208
    Stargate
    16.07.2017
  3. jonasg87
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
    jonasg87
    28.11.2007
  4. novalis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
    novalis
    24.10.2007
  5. norimberga
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.252
    whataboutroland
    15.06.2005