Problem mit Maus.

V

Vauh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ich hatte eine Apple Maus angschlossen. Jetzt habe ich eine von Logitech.
Als meine Tochter meine alte Apple Maus verwenden wollte, wurde die von Ihrem Comuter nicht erkannt und ich hatte 2 Mäuse im Angebot.
Wie bekomme ich das hin, dass die Apple Maus beim Compi meiner Tochter und nicht mehr bei mir läuft.

Danke.

Vauh
 
ich vermute es ist eine Blauzahn Maus?
 
Das ist korrekt.
Die Tastatur ist mit Kabel.

Vauh
 
was für einen Rechner hat Deine Tochter denn? Hat sie Bluetooth angeschaltet? Ist Deine Logi Maus auch eine Bluetooth Maus oder kabelgebunden?
 
Ich habe ein MacBookPro 17 Zoll und meine Tochter ein MacBook 13 Zoll.
Bei unseren beiden Rechnern ist die Tastatur kabelgebunden und die Maus Blutooth.
Bei mir sind eben beide Mäuse, die Apple Maus und die Logitech Blutooth.
Da ich die Apple Maus im Moment nicht benutze und meine Tochter gelegentlich ihre Maus (auch eine Logitech Blutooth) zu Hause vergisst, möchte sie hier bei uns die Apple Maus verwenden, welche ich früher benutzt habe.
Aber wenn beide Computer an sind melden sich beide Mäuse bei mir und keine bei ihr.
Blutoth ist bei beiden Rechnern aktiviert.

Gibts da einen Tipp?

Vauh
 
Zurück
Oben Unten