Problem mit Maus an 1 Rechner

bigben

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
habe mir vor ein paar Tagen eine Logitech Funkmaus gekauft, angesteckt -> wunderbar. Seit gestern funktioniert sie nur noch an einem Rechner ohne Probleme und zwar am PB. Am G4/400 geht nur noch der Mauszeiger, Dock geht auf, aber ich kann aber kein Symbol am Schreibtisch aktivieren oder öffnen, sieht so aus als wenn die Tastenfunktion nicht mehr "durchgeht" hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?? Auf beiden Rechnern ist 10.4.3 installiert.

Danke!!!
 
Welche Logitech Mouse ist es genau, die MX1000, MX700, G5, G7, MX900 (Bluetooth) ?

Hast du das Logitech Control Center 1.6 installiert?
 
Habe das Problem beseitigt, indem ich einen logitech Treiber (Logitech Control Center) gefunden habe. Aber was bitte ist die Ursache?? Wie kann es sein daß es auf beiden Rechnern läuft und auf einmal auf einem nicht mehr???
 
bigben schrieb:
Habe das Problem beseitigt, indem ich einen logitech Treiber (Logitech Control Center) gefunden habe. Aber was bitte ist die Ursache?? Wie kann es sein daß es auf beiden Rechnern läuft und auf einmal auf einem nicht mehr???

Schwer zu sagen, vermutlich kommt der G4 einfach nicht so gut klar mit der Mouse.
Ich hab meine MX1000 nur an verschiedenen G5 Macs benutzt, sie funktionierte an allen.
Ohne das Logitech Control Center reagiert sie langsamer und man hat nicht alle Buttons belegt.
 
Zurück
Oben Unten