Problem mit Mail

  1. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Gemeinde!

    Ich habe folgendes Problem mit Mail:
    Üblicherweise zeigt mir das Mail-Icon im Dock ja mit einer roten Nummer die Zahl der neuen Mails an. Wenn ich aber Regeln erstelle, wonach bestimmte Mails in einen bestimmten Ordner verschoben werden sollen, werde ich für diese Mails nicht mehr im Dock informiert. Einzige Einstellung, die ich gefunden habe, ist "Dock animieren". Wobei das Dock-Icon dann rumhüpft. Ich möchte aber eben immer und für alle Mails im Dock die rote Ziffer sehen! Gibt`s ne Möglichkeit?

    Gruß
    Mork
     
    Mork vom Ork, 22.04.2005
  2. Apfelsurfer

    ApfelsurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Nö. Is so. Bug oder Feature? Ich würde sagen Bug. Vielleicht ändert das neue Tigger-Mail was?

    S
     
    Apfelsurfer, 22.04.2005
  3. Pingu

    PinguMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Es werden nur die ungelesenen Emails, die direkt in der INBOX liegen angezeigt. Denn sonst müßte man ja konfigurieren können welche Ordner in die Anzeige mit einbezogen werden sollen oder nicht. Dies würde aber gegen das Grundprinzip des Apple-Designs verstoßen: KISS - Keep It Simple and Stupid.

    Pingu
     
    Pingu, 22.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Mail
  1. luig
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    298
  2. christine26
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    702
    Retnueg
    16.02.2017
  3. cdeub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
  4. BrIII
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    387
    rechnerteam
    14.10.2016
  5. MarcJLH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    601
    MarcJLH
    12.08.2016