Problem mit Mail

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit gestern passiert beim Starten von Mail bei mir im Programm nichts mehr. Es erscheinen keine mails und er lädt nur (Regenbogenfarbener Kreis) Kann das Programm dann nur noch sofort beenden. Anderst gehts nicht.
Was kann ich machen?

Danke
iPodUserMatze
 
Wieviele Accounts hast du?
Was für einen Emailaccount?
Ist jetzt nur wage, aber schalte den Internetzugang mal ab. Dann Mail nochmal öffnen.
Bei mehreren Accounts, einen nach dem anderen abfragen.
 
Danke erstmal für deine Antwort. Also bei Mail ist nur ein Account von der .Mac Testversion drauf. Mein anderer ist auf entourage. Komisch ist, dass, wenn ich AirPort deaktiviere, funktionierts wieder. Ich kann natürlich keine Mails empfangen, aber wenichstens seh ich meine Mails im Posteingang usw. Sobald ich AirPort aber wieder aktiviere klappts wieder nicht und Mail "hängt" (eigentlich ja ein Wort was man nur bei der Beschreibung von Windows Fehlern braucht und nicht bei Mac, aber gut)

Was kann ich denn da machen?
Weisst du was?

iPodUserMatze
 
Evtl. ist dein .Mac Testaccount ausgelaufen? Deaktiviere ihn mal in Mail und versuch es dann erneut.
 
Testaccount läuft noch, hab den Account jetzt deaktiviert und wieder aktieviert, jetzt funktionierts wieder. Super. Danke

iPodUserMatze
 
Surfe über WLAN und kann meine Mails über MAIL nicht abrufen... woran liegt das bitte...???
 
Zurück
Oben Unten