problem mit mail

C

chibi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
kennt jemand das problem:
mail hat keine emails mehr empfangen also hab ichs geschlossen und wieder gestartet. beim start kommt dann ein willkommensbildschirm "Willkommen bei Mail in tiger" und der möglichkeit mails ins neue Format zu importieren oder dies später zu machen..
wenn ich fortfahren wähle bereitet er sich vor - wird aber nie fertig (habs jetzt 2 mal sicher 3-4 stunden laufen lassen) drück ich da auf abbrechen kommt die meldung das mail unerwartet geschlossen wurde und die auswahl neu starten oder nachricht senden oder schließen..

hat das schon mal jemand gehabt ?? dauert das nur so ewig lange oder was ist da los?? schon mal danke für alle lösungsvorschläge !!

Edit:
so heut hab ich mail nochmal installiert was das problem auch nicht löst.
im benutzer ordner in library gibt es ja einen mail ordner - den hab ich mal umbenannt und jetzt gehts..
Frage: der rote kreis mit weißen querbalken heißt doch das ich in den ordner nicht rein darf - wieso hat mein mail ordner den ? und wie bekomm ich den wieder weg ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein Zugriffsrechtproblem zu sein.
Ich liebe ja diese Frage, aber hast du schon mal mit dem Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte repariert?
 
hmm ja mit dem festplattendienstprogramm das hab ich gemacht..
was mich eben an den ordner stört ist das er anscheinend leer ist..
naja gehen tuts ja eh wieder.. die alten mails kann ich glaub ich verkraften das die weg sind..
 
Zurück
Oben Unten