Problem mit Mail

  1. fabellarubin

    fabellarubin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe bisher mit Entourage gearbeitet und möchte jetzt auf Mail umsteigen. Bei Entouage war es bisher so, wenn ich eine Mail markieren wollte um sie z.B. zu löschen, habe ich sie ein mal angeklickt. Zum öffnen zwei mal. Bei Mail öffnet sich die Mail immer sofort egal wie oft ich klicke. Wie kann ich das verhindern, da ich gerade die netten Mails von den sogenannten Banken abwimmeln und zurück senden will und nicht noch öffnen?
     
    fabellarubin, 24.01.2006
    #1
  2. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    20
    hallo,
    ich vermute, daran ist die vorschau schuld.
    einfach die mittlere horizontale linie unterhalb der mail-liste anfassen und nach unten ziehen.
    damit ist der vorschaubereich geschlossen und mails öffnen sich nicht mehr automatisch.

    grüße
    sparky
     
    sparky, 24.01.2006
    #2
  3. fabellarubin

    fabellarubin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sparky,

    vielen Dank, hat geklappt.
     
    fabellarubin, 24.01.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Mail
  1. luig
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    298
    luig
    07.05.2017
  2. christine26
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    701
    Retnueg
    16.02.2017
  3. cdeub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205
    cdeub
    03.11.2016
  4. BrIII
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    386
    rechnerteam
    14.10.2016
  5. MarcJLH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    599
    MarcJLH
    12.08.2016