Problem mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Franken, 13.01.2006.

  1. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    311
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Hallo,

    Mail startet nicht mehr. Wo stecken die Preferences bzw. was kann ich im Lib ordner von Mail löschen ohne das ich Datenverluste habe.

    Unter 9. hat es ja oft geholfen die Pref. eines Programmes zu löschen. Im 10er bin ich da nicht so fit.

    Danke
    Franke
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Hi, Zugriffsrechte schon repariert?
     
  3. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    311
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Merci.

    Ja, alles schon gemacht. Von DVD gestartet und mehrfach reparieren lassen, Volumen auch überprüft, PRAM gelöscht. Auch schon mal aus dem Lib-ordner den Mailordner rausgenommen und in den Papierkorbgelegt.

    In einem anderen Thread hab ich gelesen wo das Pref für mail steckt apple.com.mail hab ich gelöscht.

    Tut alles nix.

    Bereite gerade vor das ganze System auf einen anderen Rechner zu übertragen.

    Wenn Du vielleicht noch eine Idee hättest bevor ich hier die Totalreinigung mache wäre super

    Gruss
    Franke
     
  4. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    311
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    geschafft.

    alles gesichert, neu installiert, jetzt tuts wieder

    puh puh

    in zwei jahren 10er nutzung der erste wirkliche gau.

    schönes WE

    franke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen