Problem mit Mail

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich benututze das Programm Mail mit meinem neuen ibook!

Wenn ich aber nun meine Mails (pop) abfrage, dnan lädt er mir die auch rein, aber er löscht die dann nicht in meinem Postfach!

also ich bekomme die Mails auf meinem rechner, aber auf dem Mailserver liegen die dann immer noch! Da ich viel Mailverkehr habe, frage ich mich, wie ich das änmdern kann, nicht das irgendwann mein Postfach zu voll ist! Habe ja keine Lust das immer per Hand zu machen!
 
Haken bei "Mails vom Server löschen"!
 
Erstmal kannst du in den Einstellungen unter Accounts -> Erweitert 'Nach Erhalt einer Email vom Server löschen...' auf 'sofort' stellen.
Das macht Mail komischer Weise aber nicht beim ersten Mal. Deswegen am Besten den Button drunter 'jetzt löschen' klicken.
Ab dann werden die Mails auch immer automatisch nach Abholen gelöscht.
 
Supi!

Danke!

Ach und sorry, falls ich euch mit disen Fragen nerve, aber ich halt absolut neu! Aber Mein ibook ist einfach nur geil!
 
Zurück
Oben Unten