Problem mit Mail und web.de

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Loneranger76, 27.11.2006.

  1. Loneranger76

    Loneranger76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Hallo zusammen,

    ich weiß leider nicht warum, aber meine Mails werden stets auf dem Server gelöscht, obwohl in den Mail-Einstellungen steht, sie sollen nur beim Bewegen aus dem Posteingang gelöscht werden. Bei meinem GMX-Account gibts keine Probleme :( Jemand ne Idee?
     
  2. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Das ist wohl eher ein Problem bei web.de. Die haben ihren Server anscheinend so konfiguriert das er die Mails automatisch löscht. Das Problem hatte ich da auch mal.

    Warum nimmst eigentlich nicht IMAP ? Das kriegst bei Web.de auch und da wird nix gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen