Problem mit Mail und GMX

S

skillroy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ein Problem mit iMail:
Das Programm greift auf den pop server von gmx zu und alle Kennwörter sind gespeichert. Wenn ich Mail allerdings lange im Hintergrund laufen lasse, will das Programm irgendwann, dass ich das Passwort erneut eingebe !? Ich klicke dann immer auf "im Schlüsselbund speichern", aber nach einiger Zeit bekomme ich wieder die Passwortabfrage.
Mail an sich funktioniert allerdings bestens. Ich glaube, es hängt mit der Häufigkeit der Einwahl zum pop server zusammen!? Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß

Christian
 
Hi,
Du kannst in den jeweiligen Account-Einstellungen die Intervalle einstellen, in denen die Mails abgerufen werden sollen. Bei GMX sind das glaube ich maximal alle 15 Minuten.
 
Ah okay, die Einstellung steht unter "Allgemein". Ich bedanke mich für die rasche Antwort!!

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben Unten