Problem mit Mail: sehe keine Emails mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Melchior, 26.07.2005.

  1. Melchior

    Melchior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Hallo

    nachdem mir Mail mal abgestürzt ist und ich es mit Prozess beenden killen musste sehe ich die Emails nicht mehr in meinen Account. Ich sehe noch die Anzahl der Mails im Account aber die Themenüberschriften sind weg. Im Speicherungsverzeichnis des Accounts sind die Emails aber noch da.

    Was kann ich machen? Neu Emails sehe ich auch nicht.


    Vielen Dank
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    unter dem Menu Punkt Mailbox gibt es im pull down als letzt Option rebuild - probier das mal. Sorry, mein System ist Englisch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen