Problem mit Mail - Intelligente Postfächer

S

Stefan999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe dieses Problem bzw. diese Frage:
Auf meinem iMac sind in Mail meine sämtlichen intelligenten Postfächer verschwunden (warum, ist für mich nicht nachvollziehbar). Auf meinem MacBook Pro sind sie noch vorhanden. Da ich nicht alle intelligenten Postfächer manuell wieder auf dem iMac einrichten will, könnte es ja eine Lösung sein, die vom MacBook zu kopieren - am Datenbestand wird ja nichts geändert, die i-Postfächer wenden ja wohl letztlich nur Regeln an.
Wo - in der Library - liegen die i-Postfächer bzw. die Regeln, die ich ggf. leicht kopieren könnte?
Danke!
Stefan
 
Die intelligenten Postfächer sind somit ich weiß auf jedem Rechner anders weil individuell.
Versuche es mal mit der SmartMailboxesLocalProperties.plist
Die liegt in Library/Mail/V5/MailData
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
In der User-Library unter ~Library/Mail/V5/MailData findet sich auch noch die "SyncedSmartMailboxes".plist

V5 übrigens dann, wenn du High Sierra nutzt.
 
Zurück
Oben Unten