Problem mit Mail / IMAP: Ordner nicht mehr synchron

T

tunixMAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Servus,
mein Webhoster (Greatnet.de) hatte gestern irgendwelche Server-Probleme. Plötzlich waren bei mir der Posteingang komplett leer (normal sind da mehrere hundert mails drin). Unter "gesendete Objekte" fehlten ebenfalls einige (nicht alle).

Mittlerweile sind die Mails aus dem Posteingang wieder vollständig da (glaube ich). Allerdings fehlen bei den Gesendeten Objekten immer noch sehr viele.

Das seltsame ist: Wenn ich mich in im Webmail einlogge sehe ich alle mails. Auch mei iPhone zeigt sie mir an.
D.h. wohl, dass mail.app irgendwie nicht richtig synchronisiert.

Hab schon div. male neu gestartet, manuell auf "Konto Synchronisieren" bzw. "Postfach wiederherstellen" geklickt. Kein pos. Ergebnis. Ich habe dabei auch immer die leise Befürchtung, dass die Synchronisation bewirkt, dass die mail dann auch vom Server verschwinden, statt andersrum lokal auftauchen.

Jemand ne Idee?

Vielen Dank & Gruß
tunixx
 
abwarten .. die werden weiter ihre backups fahren ...
 
Zurück
Oben Unten