Problem mit Mail an Gruppe

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von jawbox, 10.03.2004.

  1. jawbox

    jawbox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo wenn ich eine Mail an eine Gruppe senden möchte, klappt es einfach nicht.

    Sende ich Sie an mich und als Blindkopie an die Gruppe, kommt die Mail zwar bei mir an, bei der Gruppe allerdings nicht.

    Weiß jemand warum?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Vielleicht sind zu viele Adressaten im Header. Die meisten E-Mail-Provider lassen nur eine bestimmte (meist kleine) Zahl so zwischen 20 und 30 E-Mail-Adressen zu.
    Entweder dann aufteilen oder eine eigene Domain mit einer E-Mail-Adresse zulegen.
     
  3. MacLoud

    MacLoud Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    06.02.2004
    ...vielleicht wäre es wichtig zu wissen ob Du entourage, mail oder outlook nutzt und über welchen Provider dies läuft.

    Nutzt Du auch das Adressbuch um Gruppen anzulegen ?

    MacLoud :music
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.