Problem mit Mail 2.0.5 siehe screenshot

M

mknor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo macianer!
warum in aller welt sind die abstände so groß wie auf dem angehängten sreenshot?
für eure hilfe bin ich sehr dankbar.
gruß mknor
 

Anhänge

  • scre.jpg
    scre.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 224
Hallo,

edit: Sehe gerade bei genauer Betrachtung, das es sich bei dem sichtbaren Teil nur um den Header handelt, das ist natürlich nicht normal. aber versuch mal die Bilder zu laden, vielleicht geht es dann.

Vielleicht ist auch nur ein Fehlerhafter Header des Absenders daran schuld.

MfG,
Christian
 
Klick doch mal auf Bilder laden
 
Danke für die Antworten.
Leider bringt "Bilder laden" auch nichts, denn das passiert auch bei reinen Textmails.
Bei der Mail-Einstellung>Darstellung>Header-Details: ist Standard eingestellt.
 
sieht mir nach einen ziemlich ungeschickten, ungenormten, unbedachten HTML-Mail aus. Alte Lotus Notes produzieren auch solche Mails - unfaßbar und unabschaltbar aber es ist so.

No.
 
norbi schrieb:
sieht mir nach einen ziemlich ungeschickten, ungenormten, unbedachten HTML-Mail aus. Alte Lotus Notes produzieren auch solche Mails - unfaßbar und unabschaltbar aber es ist so.

No.


Leider ist es das auch nicht: Denn es passiert bei allen ein- und ausgehenden Mails.
Totzdem vielen Dank für die Antworten.
mknor
 
Vielleicht sollte ich "Mail" neu installieren. Vielleicht sind dann wieder normale Abstände da.
 
Mann-O-Mann, mach es Dir doch nich so schwer.
Nimm einfach Thunderbird (ist eh besser) oder steig direkt auf Windoof um, wenn Du mit Deinem Rechner nicht umgehen kannst.

Greetz
 
@simply,
ein bißchen höflicher bitte. mknor hat eine höfliche Anfrage gestellt, die man adäquat beantworten sollte, wenn man kann. Wenn nicht - dann einfach lassen. :mad:
 
lol. ich bin doch nur ein dummer troll (bugmenot).



ansonsten: SCHIIIIIIEEEEEBBBB!!!!





:D
 
Hi,
schade, das hier die Lösung nicht drinne steht, habe nämlich das gleiche Problem.
Wäre nett, wenn das von einem weisen Menschen ergänzt werden kann...

Seufz...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Petra
 
Hallo, dieses Problem mit Mail hatte ich am Anfang auch! Und weißte wieso? Weil ich diese kinesischen und andere komische Schriften von der Schriftsammlung deaktiviert hatte! Schau mal nach ob sie bei dir alle aktiviert sind, diese Schriften sollte man in Ruhe lassen, sonst spinnt das System!

lg
blue apple
 
Blue Apple, Du rettest meinen Tag!
Ich danke Dir.

Petra
 
Man kann mit Onyx z.B. auch die Mailarchive und alles damit zusammenhängende initalisieren lassen und aufräumen. Das brachte bei mir die Lösung im Ansatz. NAch dem PRAM reset ging damals alles wieder wie neu - bei mir, wie gesagt.

Greetz.
 
Zurück
Oben Unten