Problem mit MAIL 2.0.2

C

Castle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Account mit einer GMX Adresse eingerichtet. Das Problem ist... ich kann keine Emails senden!!! Kann mir jeman sagen an was dass liegt??? Merci

MFG Castle
 
Eigentlich sollte man bei Nicht-Nennung einer Fehlermeldung ja nicht helfen...

Mail->Einstellungen->Accounts->Konto anklicken->Server-Einstellungen (Button unten)->Identifizierung:Kennwort, Benutzername und Kennwort ausfüllen

No.
 
norbi schrieb:
Eigentlich sollte man bei Nicht-Nennung einer Fehlermeldung ja nicht helfen...

Mail->Einstellungen->Accounts->Konto anklicken->Server-Einstellungen (Button unten)->Identifizierung:Kennwort, Benutzername und Kennwort ausfüllen

No.
erstens, kommt keine fehlermeldung, ich weis nur nich wie korrekt einstellen. zweitens, deine beschreibung funkzioniert nich!!!
 
hast du die richtigen Pop3 einträge gemacht??
 
Castle schrieb:
erstens, kommt keine fehlermeldung, ich weis nur nich wie korrekt einstellen. zweitens, deine beschreibung funkzioniert nich!!!

aber dann sag doch wenigstens mal, wie sich der fehler äußert. was passiert denn, wenn du die mail senden willst?
 
Servertyp = Pop

Beschreibung: irgend ein name für deinen account
E-Mail-Adresse deine GMX adresse z.b. Kermit_frosch@gmx.de
vollständiger Name: dein Name



Server-Name: pop.gmx.net
Benutzername: GMX account nr. (siehst du beim einloggen in gmx)
Kennwort: Dein Gmx kennwort

Servereinstellungen:

Smtp Server = mail.gmx.net
Server Port : 587
ssl verwenden = Haken setzen
Identifizierung = Kennwort
Benutzer = deine Emailadresse bei Gmx oder deine Benutzernummer die erscheint bei deinem einloggen im GMX
Passwort = Passwort von GMX
 
Dumme Frage, aber ist der Versand denn schon freigeschaltet. Früher bei web.de z.B. war es so, dass der eMail-Versand erst nach eingabe des Bestätigungscodes (der per Post kam) freigeschaltet wurde.
 
Zurück
Oben Unten