Problem mit MacMini und dem Ruhezustand

M

misux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe den neuen Mac Mini und die neuste Softwareupdates...

Wenn ich den mini in den Ruhezustand versetze "Pulsiert" ja die Powerlampe... soweit so gut...

komischerweise ist diese nach unbestimmter zeit und auch nicht immer einfach aus und der mini lässt sich noch mit der Remote einschalten aber seht träge! Also ich muss schon öfter auf der Fernbedienung rumhacken bis er an ist...

Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte? habe alle energiesparmaßnahmen ausgeschaltet weil ich den Mini als TV/Mediencenter nutze...

Bitte dringend um hilfe...

Vielen dank!
 
Habe durch einen anderen Post Hilfe bekommen und es scheint zu funktionieren!!

Der

Code: im Terminal
Code:
pmset -g
sudo pmset -a autopoweroff 0

scheint zu funktionieren!
 
Zurück
Oben Unten