Problem mit MachBook Akku

mist, klappt bei mir nicht :(
mach ich was falsch? drücke die alt, apfeltast e (beide direkt links neben der Leertaste), p+r gleichzeitig, schalte das book ein. der startton kommt einmal, kurz darauf wird der bildschirm für 2-3 Sekunden schwarze und der Startton mit Blauem Starthintergrund kommt erneut. Dann lass ich los, der Bildschirm wird wieder schwarz und das Teil startet ganz normal
Hilfe!! Bin echt langsam verzweifelt....
 
also bei mir gings. ich habe auf neustarten geklickt und dabei die tasten die ganze zeit gedrückt. dann ist der bildschwirm schwarz geworden. hat den startsound abgegeben, wieder schwarz gewordne, startsound, also immer wieder neugestartet. das ganze 3x ..dann normal hochgefahren.
 
Neeeeee, geht net :( Habs jetzt schon 5 mal gemacht.F**k
Sonst noch ne Reset Idee, oder ähnliches. Weil, es muss ja nicht zwangsläufig am Akku liegen.
Gruzz
 
PMU/SMU und PRAM/NVRAM Reset
diese hab ich bis jetzt gefunden.. einfach mal nach googlen. vllt hilft ja einer davon.
 
Probier mal Book vom Strom trennen, Akku raus und dann den Einschaltknopf 10 Sekunden gedrückt halten. Am Besten zweimal hintereinander, um sicher zu gehen. Danach Akku wieder rein, Book ans Netz und testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scelus
Genau das hab ich gerade gemacht. Hab bei apple was unter docs.info.apple. gefunden. Es klappt!!!!!!!
DAAAAAANNNKKKEEEEEEEEEE
Ich geb ne runde virtuelles Bier ;)!!!!!
Super Vielen Dank
*freu *freu *freu*
Ostern ist gerettet!!!
DAAAAANNNKKKEEEE
 
also bei mir tritt das probm wieder aiuf, nachdem es jetzt ein paar tage ging.
das mit dem power management hat auch nicht geholfen =/ noch jemand tipps ?
 
@Scelus bei dir funktionierts immernoch ??

=/ .. hat keiner mehr nen Tipp ??
 
ja, bei mir klappts noch......
ich hoffe mal, dass das auch noch so bleibt:eek:
Sorry, aber ansonsten hab ich auch keine idee mehr
 
Zurück
Oben Unten