Problem mit MacBook pro und Parallels Desktop

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Hallo und Gruss. Ich bin Benutzer eines MacBook pro und habe installiert Sierra 10.13 beta. nun bekam ich heute die Aufforderung ein Upgrade von Paralles Desktop aufzuspielen, was ich auch gemacht habe. Anschliessend wollte ich Windows 10 probehalber starten und bekam die Meldung
"Öffnen Sie die Mac OS Systemeinstellungen> Sicherheit & Datenschutz> Allgemein und klicken Sie auf "Zulassen" neben dem Begriff "Parallels, Inc.". Starten Sie dann Parallels Desktop aus dem Ordner / Applications ".
Ich komme aber immer nur bis zum Button " Privatsphäre " und nicht weiter. Den Ordner " Allgemein " finde ich nicht und kann demzufolge auch diese Einstellung nicht tätigen.

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich vielleicht blöd anstelle, aber ich bin ziemlicher Apple Neuling und erst im letzten Jahr auf Apple umgestiegen ( iPhone 6 s, MacBook Pro und iPad 2017 ). Ich denke, dass ich mir mit knapp 70 wahrscheinlich zuviel zugemutet habe und nun bin ich recht unglücklich, weil ich es nicht hinbekomme.
danke und freundliche Grüsse
 
Du musst erst unten links auf das Schloss klicken und mit der Eingabe deines Passworts diese Einstellung freischalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Warum man sich als "Apple Neuling" mit Beta Versionen des Betriebssystem rumschlägt muss ich nicht verstehen, oder?

Wie dem auch sei, ehrlich gesagt finde ich den Punkt "OS Systemeinstellungen> Sicherheit & Datenschutz>" gar nicht. Ist das neu in der Beta?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und iPhill
Danke. Nenne es Altersstarrsinn, oder wie auch immer, bringt mich aber nun auch nicht weiter.
Trotzdem danke für den Hilfeversuch.
PS den genannten Punkt finde ich in der beta auch nicht, sonst wäre das Ganze ja auch schon durch.
 
Parallels kommt immer nur mit Verzögerung für neue Mac OS Versionen. Siehe auch hier im Parallels Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Du musst erst unten links auf das Schloss klicken und mit der Eingabe deines Passworts diese Einstellung freischalten.
danke für info. es ist aber so, dass es dort diese einstellmöglich wie beschrieben einfach nicht gibt. trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten