Problem mit MacBook Air M1, wer kann helfen?

J

Jo2022

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gerne mein Macbook Air M1 (neuestes Betriebssytem) verkaufen. Dafür muss ich es zurücksetzen. Habe es jetzt so gemacht wie auf der Seite von Apple. Vorher Wo ist? dekativiert. Dann einfach auf die Taste Inhalte und Einstellungen löschen. Mehr braucht man doch nicht machen oder? Dann dauert es etwas und zum Schluss wird der Bildschirm Activate Mac angezeigt. Dann habe ich doch alles richtig gemacht und kann ihn so dem Käufer übergeben oder? Stimmt das so?Danke vorab.
 
Jo. ;)

https://support.apple.com/de-de/HT212749

"Nach dem Neustart führt dich ein Systemassistent durch den Einrichtungsvorgang, als ob du deinen Mac zum ersten Mal einrichtest."

Willkommen bei macuser.de.
 
Also brauche ich nichts mehr machen und kann ihn mit dem Bildschirm Activate Mac weitergeben?
 
Ja. Oder nach dem Neustart den Einrichtungsassistenten nicht starten sondern beenden und das Gerät ausgeschaltet verkaufen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten