Problem mit MacBook (10.5.8) - Bildschirm verkleinert

B

Buttercup

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

(ich hoffe, ich bin hier richtig :)) - ich hab ein kleines Problem mit meinem MacBook, und zwar hat sich irgendwie der Bildschirm verkleinert, so dass ich jetzt rechts und links des Fensters eine breiten schwarzen "Rahmen" haben.
Ich habe mich gestern abgemeldet, weil ich das Benutzerkonto wechseln wollte. Das hat erst ewig lange gedauert und dann damit geendet, dass ich irgendwann nur noch einen blauen Bildschirm hatte, keine Anzeige mehr, nichts. Ich hab das MacBook dann manuell ausgeschaltet und als ich es später wieder hochgefahren habe, hatte ich halt diesen verkleinerten Bildschirm.
Ich habe schon ein bisschen gegooglet, aber bisher nichts dazu gefunden, aber vllt benutze ich auch nicht die richtigen Fachausdrücke ;)

Hat jemand von euch vllt eine Idee, was da passiert ist und vor allem, wie man den Bildschirm wieder auf die normale Ansicht zurücksetzt?

LG,
Buttercup :kopfkratz:
 
Unter Sytemeinstellungen – Monitore wieder die native Auflösung einstellen.
 
Ah. Danke, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten