Problem mit .mac und Kalender

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von drkochstrink10, 28.04.2006.

  1. drkochstrink10

    drkochstrink10 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mir bei .mac einen Testaccount besorgt und auf meinem iBook und meinem Mini die Synchronisation (u. a. für den kalender) eingerichtet. Zusätzlich habe ich meinen Kalender veröffentlicht.

    Nun zum Problem.

    Ich möchte den Kalender bei mir auf der Arbeit über die Web-Oberfläche des Browsers aufrufen können. Das geht aber nicht, da ich ihn in meinem .mac Account nirgendwo finden kann.

    Das zweite Problem ist, dass ich z. B. auf meinem iBook einen Termin eintrage, synchronisiere und dann davon ausgehe, dass er auf dem anderen Rechner (Mini) nach dessen Sync auch erscheint. Tut er aber nicht.

    Weiss irgend jemand einen Rat? Ist der Tesaccount da eingeschränkt? Wo finde ich den Kalender????

    Viele Grüsse

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen