Problem mit .Mac Mail

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

ich bemerke immer wieder Probleme mit meinem .Mac Mail Account. Ebend wollte ich z.b. eine Mail mit 350 kb versenden. Nach ca. 15 Minuten war er immer noch nicht fertig. In der Aktivitätsanzeige hat er nur noch 222Byte/s versendet. Habe dann völlig entnervt Mail beendet und wieder gestartet. Nach 2-3 Versuchen war sie dann weg. Die Einstellungen hat OSX selbst ins Mail geschrieben. Gibt es da vielleicht ein Problem??

Gruß Carsi
 
Hallo Carsi,

ich habe so per Ferndiagnose auch keinen Rat, weshalb es bei dir "hackt". Aber auch bei mir ist .mac manchmal ein wenig lahm und es dauert eine Weile bis die einzelnen Konten mit Mail synchronisiert sind.

Gruß jurmac
 
Zurück
Oben Unten