Problem mit M-Audio Audiophile USB

A

anagroove

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich musste OS-X 10.5 neu installieren und seitdem funktioniert meine Audiokarte nicht mehr richtig.
Ich habe nach der Neuinstallation ab CD den neusten Treiber von M-Audio geholt und installiert. Es kommt ein Audiosignal aber ist sehr leise und ich muss das Volumen am Audiogerät auf maximum stellen dann höre ich einen übersteuerten Sound.
Hab es auch schon deinstalliert und wieder installiert. Hab es auch mit der Original CD versucht zu installieren. Da krieg ich überhaupt keinen Audioausgangssound.
Hat das etwas mit der Systemwiederherstellung von OS-X zu tun oder mit dem Treiber der Hardware?
Vielen Dank für eure Antworten.
Bin Neu User von Mac.
 
Zurück
Oben Unten