Benutzerdefinierte Suche

Problem mit Lüfter am G5

  1. dietrich22

    dietrich22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe seit einigen wochen ein problem mit meinem g5 dualcore. ab und zu, wenn ich nichts am rechner mache, fangen die lüfter unglaublich dschnell an zu drehen, im ganzen zimmer "rauscht" es, und dann erscheint ein schwarzer bildschirm mit dem hinweis den rechner auszuschalten und neu zu starten ... kann mir da jemand helfen? ...
    danke, dietrich
     
    dietrich22, 17.01.2007
  2. Blaupunkt

    BlaupunktMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Ist ne Kernel Panic...mal den Hardware Test laufen lassen, vielleicht ist was kaputt oder sonst im Argen. Hast du vielleicht innerhalb dieser Zeit irgendwas an der Hardware verändert?

    Blaupunkt
     
    Blaupunkt, 17.01.2007
  3. askal

    askalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    jo, das gleiche hatte ich auch erst... erschreckend! bei mir war wohl ein defekter RAM dran schuld, allerdings brauchte der hardware test drei tests, bis er mir das sagen konnte...
     
    askal, 26.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Lüfter
  1. Melvinx71
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    145
    Impcaligula
    06.07.2017
  2. GhostoftheMac
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    992
    MPMutsch
    14.02.2017
  3. Antirational
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    179
    Paul1983
    25.01.2017
  4. Fraunz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.238
    mac-meister
    30.09.2016
  5. t.f.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    522