Problem mit Logitech Maus MX610 Laser

  • Ersteller mitch_the_bitch
  • Erstellt am
M

mitch_the_bitch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
kann mir jemand sagen, warum meine maus im CAD programm zoomt, wenn ich das mausrad nach recht oder links drücke? das will ich nicht! es soll zoomen, wenn ich am rad drehe, das tut es auch... aber wenn ich das rad drücke soll nur die hand kommen, ohne dass ich immer aus versehen zoome...

weiss jemand rat?

danke!
 
dann die tasten wohl nicht belegt und der denkt du drehst am rad ;)
schon mal die in den maus einstellungen geguckt?
 
logo. mauseinstellungen geben nix her... und die maussoftware ist nicht installiert...
 
dann wundert dich das, wenn du die maussoftware nicht installiert hast?
 
wieso wundert das? mein mac kann nicht einfach bestimmen, was mein scrollrad noch tun soll ausser scrollen... die links-rechts-bewegung ist ja nicht unbedingt rwünscht oder gefordert...
 
Zurück
Oben Unten