Problem mit Logitech 2,4 GHz Cordless Presenter

Kann ich bestätigen, läuft bei mir auch nicht.
Ich präsentiere zum Schluss und an Stellen, wo ich meine Zuhörer von der Leinwand locken will einfache Bilder um dann die aufmerksamkeit wieder auf mich zu ziehen.
 
Presenter funktioniert - aber nur mit Keynote

Hallo zusammen
Ich habe mir (nach enttäuschenden Erfahrungen mit dem Keyspan) auch den Logitech-Presenter gekauft. Nach anfänglicher Begeisterung (mit Keynote hat beinahe alles geklappt) kam die Ernüchterung mit Powerpoint. PP scheint das Gerät gar nicht erst zu erkennen. Jedenfalls tut die Präsentation keinen Wank, wenn ich die Tasten drücke.

habe ich ne Einstellung vergessen? Hat jemand eine andere Lösung?

P.S. Hatte nie ein Problem mit erkennen, lief von Anfang an ohne Kommentare.

Viele Grüsse

Nordpol
 
Presenter geht nicht mit PP 2007

Habe ebenfalls den Logitech-Presenter gekauft.Leider erkennt Powerpoint den Presenter nicht. Pages habe ich nicht, daher fehlt hier der Vergleich. Haabt ihr eine Tip für mich? Liegt es an meinen Einstellungen?. Habe den Presenter an einen Windows Rechner angeschloßen, damit funzt er perfekt. Es liegt also kein Defekt vor.
 
Hi @ all ,

ich hab da das gleiche Prob. Der Presenter funzt mit PP nicht, allerdings mit Keynote schon. Und jetzt wirds richtig komisch: an meinem Mini funzt der Presenter einwandfrei - auch mit PP. Beide (macbook und Mini) laufen mit 10.4.11 und beide PP sind Office 2008. Hat jemand von euch ne Idee was da schief läuft. Ich hab auch schon die Suche gequält (3 std. lang), hab aber keine Antwort gefunden. Bin dankbar über jeden Tipp. Bis dann ...

Gruß
TJeeper
 
hat denn keiner von euch ne Idee oder nen Tipp für mich?

schon mal nen schönes WE

TJeeper
 
Zurück
Oben Unten