Problem mit Lieder auf iPod ziehen

N

neon240289

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe heute den neuen iPod nano 3. Generation von einem Kumpel aus Amerika zugeschickt bekommen. Leider kann ich die Lieder nur über Synchronisation auf den Player spielen, was mich stört. Ich habe von anderen Leuten erfahren, dass ich die Lieder einfach in den Unterpunkt "Musik" meines iPods bei iTunes ziehen soll. Dies habe ich getan. Ich wollte die Lieder aus meiner Mediathek rüberziehen. Jodoch erschien dann ein ziechen, welches dem "eingeschränktes Halteverbot"-Schild sehr ähnelt. Der Computer konnte die Lieder nicht über diesen Weg auf meinen iPod kopieren.

Ich bitte um schnelle Antwort, da ich morgen in Urlaub nach Australien fliege und dort über 20 Stunden im Flugzeug verbringen werde.

Danke Euch!!
 
Du kannst in den Einstellungen vom iPod die Übertragung auf manuelll stellen. Dann kopeirt man titel per drag and drop
 
Du kannst in den Einstellungen vom iPod die Übertragung auf manuelll stellen. Dann kann man titel per drag and drop kopieren.
 
Zurück
Oben Unten