Problem mit Leonardo - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von stefan-at-work, 13.12.2004.

  1. stefan-at-work

    stefan-at-work Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Leonardo hat scheinbar ein Problem. Nach der Einwahl und er Auswahl der zu versendenden Datei kommt die Fehlermeldung "Warte auf Empfangsbereitschaft".

    Zuerst dachte ich, daß das Problem an der gegenstelle liegt, aber nachdem ich vier verschiedne Nummern angewählt habe scheint das Problem auf meiner Seite zu liegen.

    Jemand Lösungsvorschläge? DANKE!

    Stefan
     
  2. erscheint auf der leo palette das das symbol, das die leitung unterbrochen ist??
    Oder vielleicht hast leo-sharing in der auswahl deaktiviert.
     
  3. stefan-at-work

    stefan-at-work Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Leitung ist nicht unterbrochen - alles ganz normal. Leonrado ist eine "stand-alone-Lösung" (nicht über LeoShare). Läuft auf einem alten 7100er.
     
  4. schau mal in die Voreinstellungen, vielleicht liegt das an der Wahl
    mit wievielen Kanälen Leo sendet.
     
  5. stefan-at-work

    stefan-at-work Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    wie schnell man sich doch an OSX gewöhnt und die Gepflogenheiten eines 9er Systems vergisst...

    Mit einem Neustart war alles erledigt. Trotzdem Danke!
     
  6. pigsound

    pigsound MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    mein leonardo will auch nicht mehr

    ich hab womöglich das gleiche problem: auf meinem g3 mit os 9.2 geht plötzlich das idsn (mit leonardo) nicht mehr. im netz (über router) hängt auch ein neuer imac mit osx.04; seit dessen installation habe ich erst heute erstmals leonardo probiert. alles was er tut ist, zu sagen, dass ich warten soll, weil er wählt, aber er wählt nicht – kein wählton, nix. irgendwann dann kommt die meldung, dass die verbindung fehlgeschlagen ist.
    kann es sein, dass das problem mit dem imac zu tun hat? oder was könnte sonst das problem sein?
    bitte helft mir!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen