Problem mit Leonardo - wer kann helfen?

stefan-at-work

stefan-at-work

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
420
Reaktionspunkte
12
Leonardo hat scheinbar ein Problem. Nach der Einwahl und er Auswahl der zu versendenden Datei kommt die Fehlermeldung "Warte auf Empfangsbereitschaft".

Zuerst dachte ich, daß das Problem an der gegenstelle liegt, aber nachdem ich vier verschiedne Nummern angewählt habe scheint das Problem auf meiner Seite zu liegen.

Jemand Lösungsvorschläge? DANKE!

Stefan
 
erscheint auf der leo palette das das symbol, das die leitung unterbrochen ist??
Oder vielleicht hast leo-sharing in der auswahl deaktiviert.
 
Leitung ist nicht unterbrochen - alles ganz normal. Leonrado ist eine "stand-alone-Lösung" (nicht über LeoShare). Läuft auf einem alten 7100er.
 
schau mal in die Voreinstellungen, vielleicht liegt das an der Wahl
mit wievielen Kanälen Leo sendet.
 
wie schnell man sich doch an OSX gewöhnt und die Gepflogenheiten eines 9er Systems vergisst...

Mit einem Neustart war alles erledigt. Trotzdem Danke!
 
mein leonardo will auch nicht mehr

ich hab womöglich das gleiche problem: auf meinem g3 mit os 9.2 geht plötzlich das idsn (mit leonardo) nicht mehr. im netz (über router) hängt auch ein neuer imac mit osx.04; seit dessen installation habe ich erst heute erstmals leonardo probiert. alles was er tut ist, zu sagen, dass ich warten soll, weil er wählt, aber er wählt nicht – kein wählton, nix. irgendwann dann kommt die meldung, dass die verbindung fehlgeschlagen ist.
kann es sein, dass das problem mit dem imac zu tun hat? oder was könnte sonst das problem sein?
bitte helft mir!
 
Zurück
Oben Unten