Problem mit LEO Widget

J

-Julez-

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Leo Widget...immer wenn ich es benutzen will, sprich einen Suchbegriff eingebe, dann öffnet sich der Browser mit ner Fehler Meldung. Habe schon Updates etc gecheckt, hat mich aber auch nicht viel weiter gebracht.
Anybody any idea?
 
Hallo,
funktioniert bei mir einwandfrei. Hab's gerade benutzt.
Ich würd's komplett deinstallieren und dann neu laden. Sind ja nur ein paar KB bzw. ein paar Sekunden.
MfG
Sam
 
-Julez- schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Leo Widget...immer wenn ich es benutzen will, sprich einen Suchbegriff eingebe, dann öffnet sich der Browser mit ner Fehler Meldung.[...]
Anybody any idea?
Ich benutze es auch fast täglich, aber bei mir macht's keine Probleme.
Lösche doch erst mal Deine Preferences aus Deiner User-Library: widget-com.maxantoni.widget.leo.plist
und mach' dann noch mal 'nen Widget-Test.
Ansonsten würde ich Dir auch zu 'ner Neu-Installation raten: http://www.maxantoni.de/widgets.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chromentsorgung
Zurück
Oben Unten