Problem mit Lautsprechern..

  1. supermatte

    supermatte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe seit heute folgendes Problem an meinem eMac. Die internen Lautsprecher funktionieren plötzlich nicht mehr. Der Start-Ton ist zwar zu hören, aber danach gibt der eMac keinen Ton mehr von sich.. Weder Quicktime, noch iTunes. Ton ein- und auschalten und Lautstärke ändern über die Systemeinstellungen habe ich schon probiert. Keine Veränderung.. :( Einen Hardwarefehler schließe ich aus. eMac ist nicht transportiert worden o.ä.. "apfel" + "alt" + "p" + "r" nach einem Start habe ich schon gemacht. Hat auch nichts genützt..

    Hat vielleicht jemand eine Idee...??

    Vielen Dank
     
    supermatte, 27.11.2005
    #1
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    *hochschieb*

    Meine setzen nicht aus. Aber manchmal scheppern sie. Nach einem Neustart wieder alles ok.

    Gruß, Gerhard
     
    Hamsterbacke, 30.11.2005
    #2
  3. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    hatte mit meinem eMac noch nie Lautsprecher-Probleme...

    viele bestaunen den Klang von den schon eingebauten LS...

    und überhaupt, der kleine Mac läuft und läuft...
    Gruss aus der schweiz

    christian
     
    mac-anfänger, 30.11.2005
    #3
  4. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Schonmal probiert externe Lautsprecher anzuschliessen und mal zu checken, ob dort was rauskommt???
     
    qsan, 30.11.2005
    #4
  5. supermatte

    supermatte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Externe Lautsprecher funktionieren

    Wenn ich die externen Lautsprecher anschließe, funktionieren diese einwandfrei. Wenn ich die externen wieder entferne, bleiben die internen meistens wieder stumm. Ein oder zweimal haben sie sich zwischendurch wieder gemeldet. Da habe ich mich richtig erschrocken...:) Keine Ahnung..
     
    supermatte, 02.12.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Lautsprechern
  1. Olli44
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    196
    freucom
    10.07.2017
  2. Blebbens
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    841
    Madcat
    16.06.2017
  3. EbnatAG
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    157
    EbnatAG
    04.05.2017
  4. LumisMajoris
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    275
    LumisMajoris
    28.03.2017
  5. AppleAlex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249
    falkgottschalk
    13.09.2014