Problem mit Lautsprechern..

S

supermatte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe seit heute folgendes Problem an meinem eMac. Die internen Lautsprecher funktionieren plötzlich nicht mehr. Der Start-Ton ist zwar zu hören, aber danach gibt der eMac keinen Ton mehr von sich.. Weder Quicktime, noch iTunes. Ton ein- und auschalten und Lautstärke ändern über die Systemeinstellungen habe ich schon probiert. Keine Veränderung.. :( Einen Hardwarefehler schließe ich aus. eMac ist nicht transportiert worden o.ä.. "apfel" + "alt" + "p" + "r" nach einem Start habe ich schon gemacht. Hat auch nichts genützt..

Hat vielleicht jemand eine Idee...??

Vielen Dank
 
*hochschieb*

Meine setzen nicht aus. Aber manchmal scheppern sie. Nach einem Neustart wieder alles ok.

Gruß, Gerhard
 
hatte mit meinem eMac noch nie Lautsprecher-Probleme...

viele bestaunen den Klang von den schon eingebauten LS...

und überhaupt, der kleine Mac läuft und läuft...
Gruss aus der schweiz

christian
 
Schonmal probiert externe Lautsprecher anzuschliessen und mal zu checken, ob dort was rauskommt???
 
Externe Lautsprecher funktionieren

Wenn ich die externen Lautsprecher anschließe, funktionieren diese einwandfrei. Wenn ich die externen wieder entferne, bleiben die internen meistens wieder stumm. Ein oder zweimal haben sie sich zwischendurch wieder gemeldet. Da habe ich mich richtig erschrocken...:) Keine Ahnung..
 
Zurück
Oben Unten