Problem mit LaCie-Platte !!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 11.06.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    seit heute habe ich ein komisches Problem.

    Ich benutze 10.3.4 und eine Firewire LaCie 160 GB externe Platte. Bis Dato konnte ich immer die gemounteten Laufwerke auswerfen, die Platte ausschalten und bei Bedarf die Platte wieder einschalten. Das Mounten funktionierte einwandfrei.

    Leider ist es jetzt so, das nach dem auswerfen ich das Stromkabel von der LaCie-Platte abziehen muss, damit sich die HDD wieder mountet.

    Kennt einer von Euch das Problem und hat da Erfahrungen mit und kann kann mir helfen? Ich habe natürlich noch Garantie auf das Laufwerk, würde es wohl auch umtauschen, bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt.

    Danke im voraus.
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Lacie hat ein Firmware Update rausgebracht. Schon probiert?
     
  3. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Update für die d2 LW

    Der Installer stellt dann fest,ob ein Update für das angeschlossene Laufwerk nötig ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem LaCie Platte
  1. bloodynoob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    54
  2. svenyeng
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    129
  3. FFFlo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    486
  4. ApfelLindsay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    81
  5. Ernstl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264

Diese Seite empfehlen