Problem mit Kontaktformular von RapidWeaver

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von maschl, 22.02.2007.

  1. maschl

    maschl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2007
    Ich habe mir vor Kurzem RapidWeaver angeschafft und es funktioniert auch wunderbar und ausgezeichnet. Ich habe meine Seite dann auf dem Server meines Providers veröffentlicht und es funktioniert auch alles, nur die Kontaktfunktion funktioniert nicht so, wie sie es soll. Sobald man auf Kontakt klickt, zeigt der Browser nicht das Formular an, sondern den Quelltext der Seite. Ich habe das schon mit jedem Browser probiert, den ich habe und es ist überall das Gleiche.
    Nun hoffe ich, dass man mir hier vielleicht bei der Problemlösung helfen kann???
     
  2. Schleuderbogge

    Schleuderbogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Moin moin,

    der Hoster muss zuerst einmal php unterstützen. Viele Hoster werben zwar mit php, aber man sollte sich mal das Paket ansehen, welches man erworben hat.

    Und dann gibt ers hier auch noch ein gut funktionierendes Forum, ich rate Dir aber, vorher die Suche und die Hilfe vor der Frage im Forum gut durchzulesen :rotfl:

    So long, Thomas
     
  3. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Wenn Dein Provider kein PHP hat, dann nimm ein externes Kontaktformular...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen