Problem mit Kontakte-Synchroniserung

F

fishrain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Hallo.

Heute wollte ich einmalige die Kontakt-Daten auf meinem iPhone durch die Daten auf dem Mac ersetzen lassen. Da gibts ja in iTunes so ein Häkchen zu setzen.

Nach dieser Aktion sind (bis auf einen Kontakt) alle Kontaktdaten auf dem iPhone futsch - also praktisch leeres Adressbuch.

Das Adressbuch auf dem Mac ist nachwievor in Ordnung. Hab jetzt schon mehrmals gesynced...hat nix geholfen...ich krieg die Daten vom Mac nicht mehr aufs iPhone.

Ist das Problem bekannt? Danke für Hilfe im voraus

Grüße Rainer
 
Update: Hab jetzt mein iPhone auf 3.0 upgegradet (wollt ich schon längst machen) und dieses dann als neues iPhone konfigurieren (also nicht aus einem backup heraus).

Bei der ersten Synchronisierung hat mir jetzt iTunes das Asdressbuch wieder aufs iphone rübergeschaufelt...

ABER: Nur die Namen, Photos und Geburtsdaten wurden aufs iPhone übertragen ...wichtige Daten wie Telefonnummern und email fehlen !!!!!!???

aufm Mac ist das Adressbuch komplett. ItUnes synchronisiert also nicht alle Daten...was ist hier nur los !!!?? Bis jetzt lief alles zuverlässig...Apple halt....

...vielleicht weiß ja doch jemand weiter....

Hab grad mal die Zugriffsrechte repariert...hat nix gebracht....
 
Du kannst noch in deinem Adressbuch einstellen, welche Daten er zeigen soll, die von iTunes oder zum Beispiel von mobile me.
Eventuell hast du eingestellt, dass er sie vom anderen Konto sehen soll und nicht von iTunes?
 
Zurück
Oben Unten